Gästebuch

(22) 13. September 16, 20:48 Uhr:

Steffen
weber4983@gmx.de
stromgas.onlinewebshop.net

Steffen

Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

(21) 1. Juni 16, 15:07 Uhr:

Edeltraud
tschulmeistrat@gmail.com
traudl-1006.de

Chilebilder

Bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Wunderschöne Bilder von Chile.
Ich war im Januar dieses Jahr auch dort und bin begeistert von diesem Land.
Danke für diese schöne Bilder. Werde jetzt weiter stöbern. Liebe Grüße Edeltraud

(20) 22. Mai 15, 10:44 Uhr:

Norman Ader
Mainz-Kastel

Besten Dank

für die Freigabe des tollen Feuersalamander-Fotos!

Das wird sich im Abschnitt der im Wiesbadener Stadtwald lebenden Tierarten sehr gut machen...

Viele Grüße,
Norman Ader

(19) 14. Mai 15, 23:14 Uhr:

Marion Kraschl
m.kraschl@web.de
www.natur-in-bildern.de

Landschaft

Schöne Landschaftsaufnahmen präsentierst du hier. Ich habe sie mir gerne angeschaut.

Gruß Marion

(18) 29. November 14, 15:27 Uhr:

Achim Uhlrich
Schotten
www.achimuhlrich-foto.de

schöne Winterbilder

Hallo, schöne Winterbilder vom Vogelsberg sind hier zu sehen.

viele Grüße
Achim Uhlrich
Schotten

http://www.achimuhlrich-foto.de/

(17) 27. November 14, 22:07 Uhr:

Eberhard
Gotha
post@diainsel.de
www.diainsel.de

Hallo,

eine sehr interessante und gut aufgebaute Webseite mit vielen tollen Fotos Daumen hoch. Ich komme gerne wieder.
Allzeit gut Licht wünscht
Eberhard

(16) 15. September 14, 19:30 Uhr:

Ivonne
ivi.ritter@gmx.de

sooo schöne Bilder

Ich bin auf der Suche nach schönen Bildern mit Schafen, da bin ich hier gelandet... wunderschöne Bilder, tolle Reisen... Ich fotografiere auch sehr gerne, aber habe Pech mit Schafen und dem Wetter... Ich würde gerne die Schafe als Poster haben... Kannst Du mir da weiterhelfen ???
Grüße

ivonne

(15) 2. März 13, 09:33 Uhr:

Vroni
Tutzing
verbada77@yahoo.de

Chile

Habe gerade mit Begeisterung die Einblütige Kartoffelblume im Torres entdeckt ... War selber da im November und es war wunderschön ... Tolle Fotos und weiterhin schöne Reisen
Vroni

(14) 13. Januar 13, 19:27 Uhr:

Ralph Althaus
Romrod
althaus.romrod@gmx.de

War heute in Liederbach unterwegs und endeckte dein Bild

So bin ich auf deine sehr schöne Hompage gekommen und stelle fest du machst nicht nur tolle Bilder sondern auch tolle Reisen.
Gruß Ralph

(13) 20. Dezember 12, 20:46 Uhr:

Silvia
www.silauy.de

Usambaraveilchen

Hallo,
tolle Nahaufnahme des Usambaraveilchens! lächelnd

Viele Grüße, Silvia

(12) 27. Mai 12, 15:32 Uhr:

Nina
Duisburg
nikonu@yahoo.de
bilderwald.de.to

Tolle Bilder!

Hallo!

Die Bilder sind sehr schön! Bin sehr begeistert! lächelnd
Wünsche dir noch viele schöne aufnahmen! Daumen hoch

Liebe Grüße! Nina

(11) 15. März 12, 11:05 Uhr:

Jürgen
Köln
jk1234zzz@gmali.com

Wundervolle Insel

La Palma ist einfach nur schön. Bin auch sehr gerne und sehr regelmäßig da. Toll sind aber auch die Inselrundfahrten mit dem Mietwagen. Daumen hoch

Liebe Grüße Jürgen

(10) 27. März 11, 11:37 Uhr:

Heike Falk
heike_falk@freenet.de

lila Blume

wir fahren auch sehr gerne nach La Palma, sind am 9.3. erst zurückgekommen.
Die lila Blume haben wir in Las Tricias auch fotografiert - es eine eine endemische Pflanze aus der Familie der Cineraria, der span. Name ist "flor de mayo lenosa".

(9) 5. März 11, 11:13 Uhr:

R.Neugebauer
Hoppegarten
rneugebauer2@t-online.de

Makrorechner

Der Makrorechner ist für mich sehr wichtig, um mit meiner neuen 550D besser klar zu kommen.
Ich habe etliche Varianten durchprobiert : Vorsatzlinse, Zwischenringe, Makroobjektiv, Normalbrennweite.
Jetzt habe ich Klarheit.
Die Bilder konnte ich mir noch garnicht ansehen.
Ein ganz dicker Dank für den Makrorechner.

Gruß Reiner

Reiner

(8) 14. Januar 11, 06:26 Uhr:

Birgit
Australien
www.bck-photography.com

tolle Fotos

Hallo,
ich bin beim beim Stoebern gerade auf deine Homepage gekommen und muss dir unbedingt mitteilen, das ich die Seite und vor allem die Fotos echt super finde.
Weiterhin viel Erfolg.
Vielen Gruesse

(7) 11. November 10, 15:31 Uhr:

erika & kony schuler
6340 baar zug schweiz
erikon@databaar.ch

sardischer sonnenaufgang

Guten Tag Herr Schmidt, der sardische Sonnenaufgang ist einfach himmlisch. Dürfen wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen? Wir möchten gerne ein Poster daraus machen. Würden Sie das erlauben? Hoffe auf eine baldige Antwort.
freundlich grüsst Sie aus Baar
erika & kony lächelnd Daumen hoch

(6) 28. August 10, 23:43 Uhr:

Winny
Neuss
adlatus@xn--pixelfnger-v5a.de
www.xn--pixelfnger-v5a.de

Grüsse von den Pixelfängern

Guten Abend,

durch Zufall bin ich auf Eurer Homepage gelandet und möchte nicht gehen, ohne einen Gruss zu hinterlassen.

Eine schicke Page habt Ihr hier. Gern schaue ich mal wieder vorbei. Ich möchte Euch aber auch auf einen Gegenbesuch bei mir einladen:

www.pixelfänger.de
www.xn--pixelfnger-v5a.de (falls die HP/ der Browser den Umlaut nicht auflöst)

Grüsse aus Neuss

(5) 20. Juli 10, 17:32 Uhr:

doris
berlin
doris078@gmail.com

toll

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

(4) 16. Juli 10, 20:58 Uhr:

The Matrixer
thematrixer2@web.de

Sehr Schön

Hallo,
Sehr schöne Fotografien zeigst du auf deinen Galerien, es ist wie eine Kleine Bebilderte
Weltreise wenn man sich durch die einzelnen Rubriken klickt, wirklich sehr fabelhafte
Fotos, mein Favorit ist der Norden Amerikas lächelnd

Gruss
The Matrixer

(3) 6. Januar 10, 14:02 Uhr:

Ulli

zum neuen Jahr

Wunderschön.... - die Winterbilder!!
Die Klarheit des Eises und des Schnees haben fast etwas mystisches an sich und strahlen Hoffnung und Vorfreude auf das begonnene Jahr aus.
Congratulations!! Daumen hoch

(2) 16. September 09, 17:56 Uhr:

Nathalie
Kirchhain
nathalie-s-@web.de

:-)

Sehr schöne Homepage, Brüderchen lächelnd
Wollt mich auch mal hier verewigen lächelnd

Lg Naddy

(1) 6. Juni 09, 12:30 Uhr:

Ferdinand Jendrejewski
48167 Münster
jendre@muenster.de
www.fotogruppe80-muenster.de

Hallo Martin,

habe mir soeben deine HP angeschaut.
Meinen Glückwunsch zu den wunderschönen Bildern, bei denen man gern und gut verweilen kann, um sie in aller Ruhe zu betrachten und auf sich wirken zu lassen.
Glückwunsch auch zu der neuen Kamera, mit der du nun wirklich professionell ausgerüstet bist und mich fast ein wenig neidisch machst!!
Weiterhin viel Freude und noch viele schöne Bilder wünscht dir
Ferdinand